0 Dein Warenkorb: 0,00 €

Dein Special-Day HypnoWoman - Umschalten zur sicheren und perfekten Weiblichkeit

special-day-hypnowoman-2018.jpg
 
 
• SPECIAL-DAY "HYPNO-WOMAN" • 
Am Bahndamm 1a • 90571 Schwaig bei Nürnberg
am Samstag, 21.April 2018 • von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
   
Worum geht es hier genau? Es geht um die Möglichkeit, unser Unterbewusstsein so zu programmieren, dass es für positive und hilfreiche Veränderungen offen ist. Hypnose ist ein hervorragender Weg, das zu erreichen! Hypnotiseurin Sidonie möchte Dir an diesem Special Day zeigen, wie du diese Technik für dich optimal nutzen kannst.
Du kennst sie bestimmt, diese Diskrepanz zwischen "Stefan und Stefanie": Die Schwierigkeit, mit beiden Identitäten - oftmals in schnellem Wechsel - leben zu müssen. Genau hier setzt die Hypnose an:
Dein Unterbewusstsein wird so geschult, dass es Dir leicht fällt, ganz schnell umzuschalten. Das hat den Vorteil, dass Du jederzeit dieses für Dich so wichtige Gefühl herbeiführen kannst, 100 % in Deiner weiblichen Identität zu sein. Das erleichtert es, Dich richtig zu bewegen, Dich weich, weiblich und glücklich zu fühlen und dies durch Deinen Gang, Deine Mimik, Deine Gestik nach außen zu tragen. Du spürst es ganz deutlich und kannst es einfach abrufen, um viele glückliche Momente zu erleben. Momente,  die Dir ansonsten nur vergönnt sind, wenn genügend Zeit da ist, sich auf die weibliche Identität einzustimmen. Dein Alltag wird einfacher, weil Du gelernt hast, augenblicklich umzuschalten und das zu spüren, was Dich zufrieden sein lässt.
Gönne Dir einen Samstag lang etwas Besonderes! Erlerne neue Fähigkeiten, entdecke neue Qualitäten und genieße die Zeit in einer großartigen Gruppe. Du bekommst volle Unterstützung von Sidonie und Gundi, die gerne von ihren Erfahrungen berichtet.
Die Erfahrungen der ersten Workshops haben gezeigt, dass insbesondere die Gruppenprozesse zu mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein führen. Es gab auch schon überraschende Wendungen nach dem Workshop: Teilnehmerinnen nahmen Ihre weibliche Identität besser wahr und gelangten dadurch zu einem selbstbewussteren Auftritt.
 
 
Herzlich gerne kannst Du auch Deine Partnerin oder Deinen Partner mitbringen. Deine Begleitung ist natürlich kostenfrei, sofern sie nicht auch an dem Workshop teilnehmen möchte. Ein kleiner Imbiss sowie Kaffee und Getränke inklusive Prosecco sind im Beitrag eingeschlossen.
 
Traditionellerweise gehen wir im Anschluss alle gemeinsam zum Abendessen.  Bitte wähle dafür die entsprechenden Optionen auf dem Anmeldeformular aus. Es wäre schön, wenn Du am Abend genug Zeit mitbringen könntest, wir haben dann immer sehr viel Spaß zusammen!
 
Noch ein paar Eckdaten zur Leiterin des Experience Day:
Die Hypnotiseurin Sidonie arbeitet als Coach, Therapeutin und Business Coach seit vielen Jahren im Bereich Hypnose, NLP, Traumatherapie und vielen anderen Verfahren. In ihrer Praxis findet man alle Lebensorientierungen sowie Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Wir sind sicher, Du wirst Dich mehr als gut aufgehoben fühlen. Genau so, wie es an den drei vorherigen Veranstaltungen war.
Dieser Tag soll nicht nur allen Beteiligten viel Spaß machen, sondern auch neue Erfahrungen vermitteln, die es Dir langfristig ermöglichen, mit bestimmten Situationen besser umzugehen. Du wirst weiblicher denken, fühlen und handeln als je zuvor - und das alles ohne das schlechte Gewissen, das erfahrungsgemäß oft hineinspielt.
 
Solltest Du die Nacht in Nürnberg verbringen wollen, haben wir hier eine Liste der TG-freundlichen Hotels in Nürnberg & Schwaig für Dich zusammengestellt.
Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, die sich auch sicher einmal anzusehen lohnt :)
 
 
Die Teilnahmegebühr beträgt 259,00 Euro und die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 6 Teilnehmerinnen. Sollten nicht genug Anmeldungen bis zum 15. Dezember 2017 da sein, wird der Special-Day "Hypno-Woman" auf einen späteren Zeitpunkt verschoben (voraussichtlich auf den Samstag, 21. April 2018). Dann wird Sidonie sich persönlich bei Dir melden, bitte hinterlasse deshalb deine Handynummer oder eine E-Mail-Adresse bei uns, der Anruf wird auf jeden Fall seriös ablaufen, damit es keine Komplikationen gibt.
Damit wir uns um jede Einzelne von euch kümmern können, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt. Ist die Anzahl erreicht, kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte informiere Dich rechtzeitig, ob am Freitag Abend vor dem Workshop vielleicht sogar noch ein Stammtisch stattfindet. Einige Teilnehmerinnen sind schon am Freitag beim Stammtisch und lassen sich am Samstag Vormittag bei Karin so richtig schön aufbrezeln. Dazu ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung notwendig.
 
Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse
 
Sidonie, Inka und Gundi
 
 

Anmeldung zum Special-Day "Hypno-Woman"








Teilnahmebedingungen Special-Day "Hypno-Woman"

Deine verbindliche Anmeldung zum Special-Day "Hypno-Woman" muss bei uns bis spätestens Mittwoch, 11.04.2018, eingehen. Der Beitrag für diesen Workshop beträgt 259,00 € pro Teilnehmer(-in) und muss ebenfalls bis spätestens Mittwoch, den 11.04.2018 bei uns eingegangen sein. Leider können wir Anmeldungen für diesen Workshop nach dem genannten Stichtag nicht mehr berücksichtigen.
Über die Teilnahme am Special-Day entscheidet die Reihenfolge der Einzahlungen. Wenn Du also gerne dabei sein möchtest, dann warte bitte nicht allzu lange mit der Deiner Bezahlung.
 
Bitte überweise Deinen Teilnahmebeitrag auf das folgende Konto:

Kto.Inh.:         absolutely Special-Trade GmbH
KtoNr.:            307647400
BLZ:                760 200 70 (HypoVereinsbank Nürnberg)
BIC:                HYVEDEMM460
IBAN:              DE16760200700307647400
 
oder falls Du lieber bar bezahlen möchtest, dann komme bitte persönlich bei uns im Showroom vorbei oder schicke das Bargeld an:
 
absolutely Special-Trade GmbH
Am Bahndamm 1a
90571 Schwaig bei Nürnberg
 
Sollte es doch einmal passieren, dass Du gebucht hast und leider nicht teilnehmen kannst, erstatten wir Dir bei Stornierung bis zum 11.04.2018 den komplett bezahlten Beitrag zurück. Nach dem 11.04.2018 können wir leider nichts mehr zurückerstatten. Dafür bitten wir Dich um Verständnis.