0 Dein Warenkorb: 0,00 €

SPECIAL-DAY Workshops für Transgender, Crossdresser und viele mehr

special-day-transgender-workshops.png
 
Zunächst noch einmal ganz herzlichen Dank für die unglaublich zahlreiche Beteiligung an unserer Umfrage zum Thema: 
Was wünschst Du Dir, was vermisst Du, was erwartest Du noch von uns? 
 
 
Wir waren total überwältigt, eine solch große Resonanz zu erhalten und freuen uns sehr, Dir hier das Resultat aus den vorgenommenen Auswertungen vorstellen zu können. 
 
Da die Anzahl der Wünsche doch sehr umfangreich war, haben wir uns zuerst einmal die am meisten genannten zu Herzen genommen:

• Richtig schminken und richtige Anwendung der Schminkprodukte.
 
• Weiblich bewegen und laufen.
 
• Sicher fühlen und sicher bewegen in der Öffentlichkeit.
 
• Welche Form, Grösse, Art und Beschaffenheit von Silikonbrüsten passt am besten zu mir ? 
 
• Optimales Body-Shaping und Erzielung perfekt weiblicher Kurven.
 
• Wie finde ich die richtige Perücke zu meinem Typ ?
 
• Weibliche Fingernägel und Pflege der Hände.
 

Daraus haben wir nun ein Programm erstellt, das auch hoffentlich Deine größten Wünsche und Erwartungen erfüllen wird :)
Die Termine haben wir immer auf einen Samstag gelegt, sodass auch jeder, der von weiter her kommt, noch genug Zeit für die Anreise zur Verfügung hat.
 
 
 
•Unser nächster Special-Day•
•"Hypno-Woman am Samstag, 27.01.2018•
special-day-hypnowoman-2018.jpg