0 Dein Warenkorb: 0,00 €

SPECIAL-TREFF - Treffpunkt für Transgender, Crossdresser, Gleichgesinnte, Angehörige und viele mehr

special-treff.png
 
 
• SPECIAL-TREFF •
AUSTAUSCH MIT GLEICHGESINNTEN
 
 
Zeppelinstr.5 • 90471 Nürnberg
einmal im Monat, immer an einem Freitag ab 20:00 Uhr
 
 
 
Einmal im Monat findet ab 20:00 Uhr in dem historischen Vorstadt-Bahnhof "Gaststätte Bahnhof Dutzendteich" - in liebevoll eingerichtetem und nostalgischem Ambiente - der Special-Treff statt.
Wir möchten Dir damit Gelegenheit geben, in ungezwungener Runde liebe Menschen für einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten zu finden. Dein Erscheinungsbild ist ganz Dir überlassen - ob als Mann oder Frau, Du kannst so kommen, wie Du Dich wohl fühlst.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch gerne vorher bei uns im Showroom umziehen bzw. schminken lassen. Dein(-e) Lebenspartner/-in kann auch herzlich gerne mitkommen – denn auch unsere Partner möchten sich ja vielleicht einmal austauschen.
 
Bitte schaue aber immer nochmal kurz vor dem jeweiligen Termin an dieser Stelle nach - dass es nicht eventuell eine Termin-Verschiebung gegeben hat und Du nicht umsonst zum "Bahnhof Dutzendteich" kommst.
 
Damit auch jeder einen schönen Platz finden kann, wäre es ganz lieb von Dir, wenn Du Dich zum nächsten Treffen anmelden würdest, damit wir entsprechend reservieren können. Das Formular dazu findest Du ein Stückchen weiter unten. 
 
 
 
 
Die Special-Treff  Termine sind:
 
23.06.2017
14.07.2017
18.08.2017
15.09.2017
20.10.2017
17.11.2017
15.12.2017
 
 
 
 
 
Die Anfahrt zu unserem Special-Treff findest Du auf der Seite der "Gaststätte Bahnhof Dutzendteich".
 
Solltest Du die Nacht in Nürnberg verbringen wollen, haben wir hier eine Liste der TG-freundlichen Hotels in Nürnberg & Schwaig für Dich zusammengestellt.
 
 
Wir freuen uns auf Dich!
Herzliche und liebe Grüsse
 
Inka & Karin
 
Noch ein GANZ WICHTIGER HINWEIS:
"Wir mussten nun schon des öfteren von Besuchern / Besucherinnen erfahren, dass sie vor der Gaststätte standen und sich nicht hineingetraut haben, weil sie uns nicht sahen.
Fast immer sitzen wir in dem kleineren Raum, der an den Hauptraum anschließt. Somit sind wir auch nicht beim Blick durch die Fenster der Gaststätte von aussen zu sehen.
Egal, wieviel Angst Du hast, gehe einfach zum Eingang hinein und laufe links an der Theke vorbei. Die sind wir :)
Sonst frage bitte einfach die Bedienungen. Sie wissen immer, wo wir sitzen und vor allem freuen sie sich immer, wenn wir da sind.
Unsere Special-Treffs finden immer - so wie auf unserer Seite angekündigt - statt!
Also keine Angst - hier bist du sicher!"
 
 
 
 

Anmeldung zum Special-Treff